Website für Künstlerbedarf

Pentel Arts

Pentel Arts ist eine neue Produktserie für den Hobby- und Künstlerbedarf aus dem Hause Pentel. Sie umfasst altbewährte sowie auch neue Produkte für den Künstler- und Hobbybedarf.  Die Produktserie, die es Einsteigern, Hobbymalern aber auch versierten Künstler erlaubt, das Richtige für ihre Bedürfnisse zu finden überzeugt durch feine hochwertige Materialien, ihre leichte Handhabung und leuchtende Farben.  Durch die Kombination aus langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Künstlerbedarf, hoher Innovationskraft und stets gleichbleibender Qualität ist Pentel ein verlässlicher Partner für alle Anforderungen.

Die neue Website von Pentel Arts Europe realisiert Exinit mit TYPO3. Hierbei lag die Herausforderung in der Organisation von anfangs fünf geplanten Länderportalen. Die Reichweite wird kontinuierlich auf alle europäischen Länder ausgedehnt.

Zusätzlich wurde die neue Website On- und Offpage nach den Kriterien des Suchmaschinenmarketings optimiert. Außerdem wurde eine Facebook-App programmiert.

www.pentelarts.de