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Zur Zeit keine Mission vorhanden.

Front Office Manager (m/w/d)

Zur Zeit keine Mission vorhanden für
Front Office Manager (m/w/d)
in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.

Die Homepage Helden

Die Homepage Helden sind eine dynamische, in Hamburg ansässige Web-Agentur auf einer Mission: Wir wollen Unternehmern helfen, mit ihrer Botschaft, Produkten und Dienstleistungen die Welt zu erreichen und zu verbessern.

Unser Team aus digitalen Superhelden nutzt die neuesten Technologien, um beeindruckende Online-Präsenzen zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch funktionell überlegen. Wir glauben, dass die digitale Transformation der Schlüssel zum Erfolg ist und streben danach, diesen Weg mit Innovation, Schnelligkeit und Effizienz zu gestalten.

Stellenbeschreibung

Als Front Office Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf administrativer Aufgaben in unserem Office in Hamburg.

Dazu gehören im Wesentlichen: Empfang, Telefonzentrale, kompetente und sprachgewandte Entgegennahme von Telefonaten, sowie Empfang unserer Kunden vor Ort. Außerdem administrative Verwaltungstätigkeiten wie Mahnwesen, Materialbeschaffung und Belegverwaltung.

Deine Mission bei den Homepage Helden 🦸‍♀️:

Bist du bereit, die digitale Welt zu retten, Pixel für Pixel und Byte für Byte? Dann zieh deinen digitalen Umhang an und werde Teil unserer Helden-Community in Hamburg. Bei den Homepage Helden suchen wir nicht nur Mitarbeiter – wir suchen die nächste Generation digitaler Superhelden, die bereit sind, ihre einzigartigen Fähigkeiten einzusetzen und die Transformation in die Zukunft zu beschleunigen.

Deine Missionen

Dein Einsatz

  • Kundenempfang: Du bist das erste Gesicht, das unsere Kunden sehen. Mit deinem professionellen und freundlichen Auftreten vermittelst du ihnen ein Willkommensgefühl.

  • Telefonzentrale: Du nimmst Anrufe entgegen, leitest diese weiter und sorgst dafür, dass alle Nachrichten an die richtigen Stellen gelangen.

  • Büroorganisation: Du behältst den Überblick! Dank dir bleibt unser Office stets sauber und ordentlich.

  • Materialbeschaffung: Du bist verantwortlich für die rechtzeitige und kosteneffiziente Beschaffung von Büromaterialien und anderen benötigten Gütern. Hierbei übernimmst du das Bestellwesen und hältst den Überblick über den Materialbestand.

  • Unterstützung im Mahnwesen: Du hilfst im Mahnwesen aus und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.

Deine Skills

  • Du bist ein Organisationstalent, kannst dich selbst organisieren und hast ein Auge für Details.

  • Du hast ein freundliches und sicheres Auftreten, sowohl am Telefon als auch persönlich.

  • Du bringst hohe Lernbereitschaft und Teamgeist mit.

  • Du hast eine selbstständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise.

  • Du besitzt fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse.

Deine Crew

  • Hohe Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien.

  • Fachlich exzellente und menschlich sympathische Kollegen.

  • Fordernde Projekte, tolle Kunden und die Möglichkeit, mit uns zu wachsen.

  • Hybrider Arbeitsplatz im schönen Loft-Büro und Home-Office.

  • Unterstützung in deiner Weiterentwicklung und Gestaltungsfreiraum.

  • Flexible Arbeitszeiten und ein hervorragendes Arbeitsklima.

Julie Crandall

"Ich freue mich, von dir zu hören!"